Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter Strategischer Einkauf

Logo

Logistik

Holzmarktstraße 15-17

bvg.de

Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter Strategischer Einkauf BVG Berliner Verkehrsbetriebe Berlin Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Berliner Nahverkehrs mit und übernehmen Sie die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Strategischer Einkauf!Als Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter sind Sie verantwortlich für die personelle Führung.

Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Abteilungsleiterin Bzw Abteilungsleiter Strategischer Einkauf Die Verkehrs­betriebe () Sind Das Größte Deutsche Nah­ver­kehrs­unter­nehmen Rund 14000 Be­schäf­tigte In über 240 Ver­schie­denen Berufen Ermöglichen Es Dass Jährlich Mehr Als 1 Milliarde Fahr­gäste Schnell Und Sicher An Ihr Ziel Gelangen Gemein­sam Bewe­gen Wir Berlin Und Das Rund Um Die Uhr So Viel­seitig Wie Die Metro­pole Selbst Ist Auch Unser Team Werden Sie Teil Davon - Wir Suchen Für Die Neu Geschaffene Abteilung Strategischer Einkauf Eine Führungskraft Zur Kompetenten Verstärkung Ihre Aufgaben Gestalten Sie Aktiv Die Zukunft Des Nah­verkehrs Mit Und übernehmen Sie Die Leitung Der Neu Geschaffenen Abteilung Strategischer Einkauf Als Abteilungsleiterin Bzw Abteilungsleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Personelle Und Fachliche Führung Der Vier Sachgebiete Strategischer Einkauf Fahrzeuge/ersatzteile Indirektes Material Infrastruktur Und Projekt U5 Mit Insgesamt Rund 40 Beschäftigten Dabei Werden Sie Insbesondere Alle Werthaltigen Beschaffungsvorgänge Im -konzern  Verantworten Als Zentrale Schnittstelle Für Rechtssichere Vergabeprozesse Und Wirtschaftliche Ergebnisse Sorgen Eine Nachhaltig Agierende Einkaufsorganisation Durch Effiziente Prozesse Und Strukturen Entwickeln Durch Ihren Offenen Kooperativen Führungsstil Die Sachgebiete Ihrer Abteilung Stärken Ihre Qualifikation Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Bzw Entsprechende Langjährige Berufserfahrung In Der Sie Sich Fach- Und Methoden­kompetenz In Der Weiterentwicklung Von Abläufen Und Im Auf- Und Ausbau Von Strukturen In Großen Organi­sationen Angeeignet Haben Sie Haben Mehrjährige Führungserfahrung Im Strategischen Einkauf In Einem öffentlichen Unter­nehmen Und Bestenfalls Auch In Der Privatwirtschaft Dabei Haben Sie Große Einkaufsvolumina Verantwortet Und Mit Nationalen Und Internationalen Lieferanten Verhandelt Optimalerweise Sind Sie Mit Den Spezifika Der Landesunternehmen Und Der Mobilitäts­branche Vertraut Sie Sind Eine Engagierte Umsetzungsstarke Und Begeisternde Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Sowie Schneller Auffassungsgabe Zu Ihren Stärken Zählt Eine Hohe Kompetenz In Der Führung Von Veränderungs­prozessen Teamgeist Kommunikationsstärke Konfliktfähigkeit Sowie Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Die Vergütung Erfolgt Nach Tv-n Berlin Wir Haben Uns Chancen­gleich­heit Und Die Beruf­liche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Deshalb Sind Wir Besonders An Bewer­bungen Von Frauen Inte­res­siert Aus­drück­lich Erwünscht Sind Auch Bewer­bun­gen Von Menschen Mit Migra­tions­hinter­grund Schwer­behin­derte Menschen Werden Bei Ent­spre­chen­der Eignung Bevorzugt Bitte Bewerben Sie Sich Online Bis Zum 11052017 Un­ter Wwwde/aktuelle-stellenangebote Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Der Aus­schrei­bungs­num­mer 1859-ex Empfehlen Sie Unser Stellenangebot Auch Gerne Weiter Beruf Und Familie Frauenförderung Personalentwicklung Gesundheitsförderung Industriekauffrau Materialbeschaffung Einkäufer Materialbeschaffung BWL Betriebswirtschaft Industriekauffrau Materialbeschaffung Einkäufer Materialbeschaffung BWL Betriebswirtschaft "> Abteilungsleiterin Bzw Abteilungsleiter Strategischer Einkauf Gestalten Sie Aktiv Die Zukunft Des Berliner Nahverkehrs Mit Und übernehmen Sie Die Leitung Der Neu Geschaffenen Abteilung Strategischer EinkaufAls Abteilungsleiterin Bzw Abteilungsleiter Sind Sie Verantwortlich Für Die Personelle Führung Berlin Industriekauffrau Materialbeschaffung Einkäufer Materialbeschaffung BWL Betriebswirtschaft ">

Planungsingenieurin / Planungsingenieur Verkehrswesen

Planungsingenieurin bzw. Planungsingenieur im Bereich Angebot

Abteilungsleiterin bzw. Abteilungsleiter Strategischer Einkauf
   BVG Berliner Verkehrsbetriebe (Berlin)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)

Beauftragte/-r für Antidiskriminierung und Diversitymanagement (w/m/d)
   FH Münster (Münster)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)